Wölflinge | Jungpfadfinder | Pfadfinder | Rover | Leiter | Bilder

Leiterrunde

Gute Arbeit kann nur von einem gutem Team geleistet werden.

Für die Arbeit des Stammes ist die Leiterrunde unter Führung des Stammesvorstandes verantwortlich.
Die Leiterrunde unterteilt sich in Teilnehmer, Begleiter und Gäste. Als Teilnehmer gelten alle aktiven Leiter sowie Jungleiter und aktive Mitarbeiter,  Begleiter der Leiterrunde sind die Rover, und Gäste sind solche, die nicht aktiv zu unserem Stamm dazugehören, jedoch auf Grund des inhaltlichen Themas als "Experten" gelten.

Die Leiterrunde findet jeweils einmal im Monat statt. Darüber hinaus gibt es noch Leiterspaßtage, denn dieser soll selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

 

Falls auch Du daran interessiert bist eine Gruppe Jugendlicher zu leiten und zu begleiten, das Leben der Pfadfinder im Stamm mitzuerleben und Neues zu entdecken, dann komm doch einfach mal vorbei oder schreibe uns eine Email, wir freuen uns über jede Unterstützung in unserem Team!

                                                info@dpsg-impeesa-porz.de

Unsere Wö-Leiter

Alina
Stephan

Unsere Juffi-Leiter

Frank
Saskia
Martin
Ralf

Unsere Pfadi-Leiter

Roswitha

Unser Rover-Begleiter

Thomas

Unsere "guten Geister" im Hintergrund

Frank (Wäsche- und Gerümpelwart)

Unser Vorstand

Pfr. Wahlen -Kurat
Roswitha -Vorstand
Thomas -Vorstand